Frage von Toommaa, 32

Schöne Orte am rhein?

Kennt ihr schöne Orte Rhein, wo es sich lohnt, hinzureisen? Besonders wenn man ca. 18 ist und sich jetzt nicht gerade im Senioren alter befindet ;-)

Antwort
von Parhalia, 17

Wenn Du selbst was unternehmen willst und z.B. auch mal wandern gehst, so ist der Gebirgsdurchbruch des Mittelrheins zwischen Taunus und Hunsrück / Eifel dessen schönster und romantischster Flussabschnitt.

Das eignet sich aber auch nur dann, wenn Du vor allem Fluss, Landschaft und Kultur dieser Region nebst abentlichem Flair der Altstädte und Romantik am Flussufer erleben und geniessen willst. 

Für "Haligalli" würde ich in diesem Flussabschnitt dann sonst eher Koblenz empfehlen und von dort aus bei Bedarf dann Ausflüge ins Mittelrheintal und / oder zur Mosel.

Antwort
von Felicorn, 17

Bad Säckingen ^^ Wunderschön hier ! im Sommer kommt man sich oft wie in Sizilien vor ! Leckere Restaurants, ein Schwimmbad, ein Theater, viele Geschäfte ;)

Antwort
von Wtaler, 16

Seligenstadt in Hessen, der Ortskern ist schön. Und die haben ein Flipper und Arcade Automatenmuseum. For Amusement Only e.V. Einfach Googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten