Frage von AchsooOk, 88

Schöne nasheed und Islamische Lieder?

Salam w aleeeeikum,

Ich höre gerne nasheed und islamlamische Lieder über den Propheten Muhammad s.a.w oder über uns im Bezug zu Gott und und und.
Leute wie Maher Zein, Sami yusuf, Mesuz kurtis bevorzuge ich sehr, und nasheed wie von Mohammad al Omary - Enti Malak, ishaq Ayubi- Ya illahi, kun saidan/be happy - Othman al Ibtahim (alle wunderschön könnt ja mal reinhören)
Und weil ja in zwei Wochen Ramadan ist möchte ich mich schon mal in dieses feeling begeben 😊
Also wenn ihr schöne Lieder wisst bitte hinschreiben, Danke u barak allaahu fikuu❤️

Bitte keinen ISIS shitt.

Antwort
von abulolee, 28

Usama Al Safi - Tabal kalil

Kommentar von AchsooOk ,

Barak allahu fik, sehr schön Danke

Kommentar von AchsooOk ,

Ist mein lieblingsnasheed geworden, SubhanAllah wunderschön, höre es den ganzen Tag über, barakallahu fik

Kommentar von abulolee ,

Das freut mich😊

Antwort
von Kars036, 33

Ya Adheeman ist mein lieblings Nasheed

Antwort
von masal74, 39

Maher Zain-Ramadan ist sehr schön, gibt einmal eine türkische und eine arabische Version, ist ehrlich voll schön, dann komme ich immer richtig in dieses Ramadan feeling:D

Kommentar von AchsooOk ,

Kenn ich schon, hör Ma von Douzi-Ramadan, genau so ein Ramadan feeling, und gegen Ende kommt ein adhan Wallah da bekomm ich immer so Gänsehaut!
Danke dir barak allahu fike
Schönen Abend noch 📿

Antwort
von furkansel, 44

Mir gefällt der hier sehr:

Kommentar von AchsooOk ,

Kenne ich schon, barak allah fik
Schönen Tag noch 📿

Kommentar von furkansel ,

Ach so okay. Dir auch einen schönen Tag A.s.

Antwort
von khidr2015, 14

Sehr schön und traurieg

Kommentar von AchsooOk ,

Barak allahu fik, danke

Antwort
von khidr2015, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community