Frage von Tengelchen, 82

Schöne Namen für ein Stute?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf Namenssuche... Es handelt sich um eine zierliche Stute, WB, 5jährig, Rappe, Dressurveranlagung. Es sollte schon ein relativ einmaliger Name sein. Ich hatte schon an Black Pearl gedacht, allerdings habe ich das bei der FN in die Namessuche eingegeben und gleich 94 Einträge gefunden. Mein erster Einfall war Schoki. Habt ihr Namesvorschläge bzw. Anregungen? Und kennt ihr zu den Namen vielleicht auch die Bedeutung? Schon mal vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vladimerk, 82

Also ich persönlich finde ja das reine "Pearl" sehr schön... Obwohl so Namen wie "Wild Chocolate" auch ihren Charme haben

Kommentar von Tengelchen ,

Wild Chocolate ist auf alle Fälle eine Überlegung wert! :)

Antwort
von Wonderhorse02, 22

Favorita

Famosa

Magic Moment

Finesse

Cubanita

Kortina

Jewel

Shadow Side

Winterquell

Linett

Navarina

Dark Diamond :)

Antwort
von charlymicky10, 64

Gina😂, so heißt meine Reitbeteiligung und sieht auch so aus

Antwort
von moonsky4, 81

Belina

Siena

Angel

Black Rose

Black Candy

spontan wäre mir Bilara eingefallen

lg

Antwort
von Mayaaa2002, 13

heii, 

Chearming ,Molly, Dorina, Starlett, Biondra, Fairness, Falanga, Pour I' amour , Soraya, Vanny , Dolly , Little Fairy , Dark might , highest angel

MfG 

Antwort
von FelixFoxx, 81

Chocolate negro, spanisch für schwarze Schokolade

Kommentar von Tengelchen ,

Das klingt wirklich toll!

Kommentar von FelixFoxx ,

Und ich hab mal die FN Namenssuche bemüht, er steht noch nicht in der Liste.

Kommentar von Tengelchen ,

Vielen Dank, dass ist lieb von dir. :)

Antwort
von fienchen07, 68

Perla Nera - schwarze perle (italienisch)
Belezza - Schönheit (italienisch)

Antwort
von Liiinchen1, 45

Ich finde Braveheart, Lady in Black, Magic Thunder, Moonlight und Royal Diamond sehr schön :)

Antwort
von netflixanddyl, 64

Gitana - das heißt Zigeunerin :) Der Name ist wunderschön :3 hab den aus einem buch :)

Kommentar von netflixanddyl ,

Oh, mich würde es total interessieren, wie sie heißen wird :)

Kommentar von Tengelchen ,

Sobald sie da ist und ich mich entschieden habe, lasse ich es dich wissen :)

Kommentar von netflixanddyl ,

oh danke!! :) viel Spaß mit ihr!

Kommentar von Tengelchen ,

Dankeschön :)

Antwort
von swisscub, 75

Spontane Frage, spontane Antwort: Belinda. Ein schöner Name für eine Stute, wie ich finde.

Antwort
von Rosswurscht, 72

Black Beauty.

Königin der Nacht.

Black Diamond.

Princess of Darkness.

Antwort
von Moongirl2404, 68

Chantal? *scherz

Nee also mir gefällt Pearl ganz gut... hbn

Kommentar von Tengelchen ,

Chantal wäre eher nicht so mein Favourit. :D Pearl ist halt wirklich sehr schön.

Antwort
von annaxcarina, 23

Black Pearl :)?

Antwort
von TeddyTiana, 41

Lady Sounagh (Ausgesprochen: Lädy Zuna)

Antwort
von HappyUnicorn4, 76

Black hope = schwarze( fellfarbe) Hoffnung
Oder nur hope? = Hoffnung

Kommentar von Tengelchen ,

Gute Idee :)

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

:)

Antwort
von Barbara58, 60

Gemma - italienisch für Schmuckstein

Antwort
von MarliesMarina12, 77

Scarlett, Rose, Marilyn, Gwendolyn, Saphiramis, Bianca zb

ist sie schwarz oder weiß?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ein Rappe ist schwarz...

Antwort
von frischling15, 70

Rosine ?

PS. "Ich mag Rosinenstuten !" :)

Antwort
von horzrider, 60

Marabella?

Antwort
von swissss, 66

du findest zu JEDEM Namen hunderte von Einträgen es hat ja auch Millionen von Stuten auf der Welt

http://www.1001-pferdenamen.de/

Kommentar von FelixFoxx ,

Stimmt nicht, mein Felix Foxx ist immer noch der Einzige mit diesem Namen in der FN Liste und es gibt noch eine ganze Menge Namen, die nur einmal (ohne Nummer) oder noch gar nicht dort zu finden sind...

Kommentar von swissss ,

so wie mein Name hier mit 4 s weil swis swiss und swisss schon besetzt war. das nächste mal also Foxxx, das kann man ewig fortsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten