Frage von makeupqueen, 86

Schöne Nagellackfarben ♡?

Welche Farben findet ihr für die Nägel schön ? Ich brauche neue, aber brauche Ideen für Farben :) bitte nichts standartmäßiges, wie rot oder schwarz, davon hab ich schon genug :D Ihr könnt auch Bilder schicken wenn ihr wollt. Danke 😘

Antwort
von Kiddinme, 30

Mir persönlich gefallen solche pastell-farben sehr gut. Und dann noch mit den knalligen glitzernagellack ein paar highlights (vllcht an einem nagel den glitzer). Du kannst dir auch inspirationen auf youtube (zb simply nailogical) oder auf instagram (zb nailsartclips) holen ;3

Kommentar von makeupqueen ,

Danke ♡

Antwort
von karokarotte, 41

Also wenns eher unauffällig sein soll dann:
Essie Cocktail bling das ist ein grau ton
Essie virgin Snow ist ein Pastell lila fast weiß
Essie bell bottom Blues ist ein dunkel blau mit sehr feinen Glitzerpartikeln sieht aus wie solche Universe Nagellacke
Kiko Nr.290 ist ein lila
Und zu guter Letzt von kiko der French Tip Nagellack in weiß der deckt bei der ersten schicht (nur der Tip nicht der normale dann hast du zwar nen kleinen Pinsel aber du kannst dir ja von einem anderen Lack den Pinsel rein machen.
Wenns knallig sein soll dann
Sally Hansen extreme Wear in 150 (orange) 110 (grün) und 27 (gelb)
Kiko power pro 32 lime Ton
P2 leather matte 20 Rock steady ist ein pinker Sand Lack
LG Karo

Antwort
von Lauraakabee, 45

Weiß is geil.
Aber gelnagelacke auch.
Geh einfach mal zu Dm oder Rossmann da gibt es genug.

Danke

Antwort
von Lilo626, 24

rot ist mein favorit, aber für was extraordinäreres für dich : wie wäre es mit nem königsblau oder knallpink, oder über z.b. einem schwarzen nagellack ganz viel goldenen schimmer, sowas gibt es doch zu kaufen. man kann von essence glaubeich so pigmente in döschen kaufen. probiers mal damit. einfach über eine grundfarbe die pigmente. aber ich habe es bisher noch nie gemacht, also keine erfahrungen damit

Antwort
von amie123456, 4

Schau mal bei Trend it up nach, da gibt es voll die schönen Farben.

Antwort
von OwenHunt, 39

So ein aschiges dunkelbraun find ich extrem schön. Gibts von essence

Antwort
von ellie1411, 43

So ein roségold ist richtig schön!

Danke ♥

Kommentar von OwenHunt ,

Welche marke hat ein roségold?

Antwort
von Hopetocanhelp, 11

Ich mag so ein königsblau sehr gerne 😊 oder ein Corallton wenn man das so schreibt.. ;) Ach, im Sommer auch was knalliges wie türkis oder grün :D

Antwort
von Axeon, 37

Türkis, orange, sehr dunkles lila, silber

Antwort
von Bella70, 13

Ich hab mir die Nägel letztens türkis lackiert und noch einen zweiten durchsichtigen Lack mit Glitzerpartickeln darüber lackiert. Sah super in der Sonne am Strand aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten