Frage von Glacalia, 16

Schöne Nageldesign ohne Kunstnägel?

Antwort
von kidsmom, 12

Die Frage ist nicht klar formuliert. Möchtest du ein Motiv für deine Nägel oder ???

Kommentar von Glacalia ,

Nicht? Ups sorry

Also Ich möchte halt Schöne Nägel mit Motiven oder French aber halt nur auf meine Natur Nägel

Kommentar von kidsmom ,

Ok, also mal nur mit einer Papier Feile feilen = keine Metallfeile), immer nur in eine Richtung = nicht hin und her;

Auch kannst du die Nägel mit einem Buffer polieren.

Die Nagelhaut nicht schneiden, zurückschieben (im Drogeriemarkt erhältlich) mit zB. einem eigens dafür geeigneten "Stift", welcher schon eine spezielle Lösung enthält.

Dann schau mal - ebenso im Drogeriemarkt - dort gibt es viele Sticker Motive, welche du auch auf Naturnägeln anwenden kannst. Mit Glitzer oder Blütenranken...

Oder für die klass. French Methode werden Nagelspitzen Folien angeboten, welche dir helfen diesen "Bogen/Mond" hinzubekommen.

Oder du lackierst ganz einfach nur die Spitzen mit einem stark glitzernden Lack. Da fällt's auch nicht so auf, wenn mal eine Linie nicht so gerade ist. Und geht auch schnell und einfach.

Zum Abschluss eine Schicht Top Coat oder Klarlack zum Fixieren drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten