Frage von Rosallin, 21

Schöne nachricht für valentins herz?

Ich bin gerade dabei valentinsherzchen zu schreiben . Nun fällf mir leider nichts mehr ein . Habt ihr dchöne Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 17

"Weil Niemand so lacht wie du, Niemand so schweigt, niemand so spricht, niemand so verrückt ist wie du, liebe ich dich"; "Für meinen Lieblingsmenschen"; "Aufzuschreiben, was ich an dir mag und warum du das Beste bist, was mir je passiert ist, würde erstens meine Lebenszeit überschreiten und meinen Stiftverschleiß ins Unendliche treiben, deshalb sage ich dir einfach so: Ich liebe dich"

Kommentar von luciuslenius121 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Archfiend, 18

Ich überreiche dir dieses Herz, denn das meinige operativ zu entfernen wurde seitens meines Hausarztes als gesundheitlich bedenklich eingestuft.