Frage von Christiaaaaan, 45

Schöne musicals?

Hey meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne Karten für ein Musical schenken . Sie liebt Musicals und Opern sehr.

Könnt ihr mir gute Musicals empfehlen? Ist egal in welcher Stadt .

In Starlight Express war sie schon ein paar Mal .

Und sie würde sich gerne Aladin in Hamburg anschauen . Wäre das zu empfehlen?

Immer her mit euren Tipps und Erfahrungen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von George28, 17

Aladdin ist bestimmt eine gute Wahl, das besuche ich nächste Woche. Aber ich find die Trailer etc schon super, da kann das Musical ja nur gut sein! Und wenn es ihr Wunsch ist ;)

Ansonsten kann man so gut wie jedes Musical empfehlen, dass gerade läuft. Sister Act zum Beispiel - das gute Laune Musical oder Tanz der Vampire - die komödiantischen Vampire. Aber sicherlich auch alle anderen Musicals in Hamburg, Stuttgart, Oberhausen und Berlin, wie Tarzan, Mary Poppins, Das Wunder von Bern, Hinterm Horizont etc etc etc

Liebe Grüße, George28

Kommentar von George28 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Dunloghaire, 16

Die besten Musicals gibt es in London. Hierzulande könnte ich Mary Poppins in Stuttgart empfehlen.

Antwort
von JG1990, 26

Also mir gefielen vor allem König der Löwen, Aladin  und ganz besonders Wicked. Alle große Klasse :)

Wenn du gerne Aladin sehen möchtest, ist das, meiner Meinung nach, eine gute Wahl ;)

Antwort
von Kasumix, 24

Wenn sie das sehen will, wäre es doch das beste...

Und sonst...Google... Da gibt's Listen.

Jeder hat einen anderen Geschmack....

Antwort
von seestern333, 21

Aladdin ist eine sehr gute Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community