Frage von AnnaLea65, 93

Schöne moderne Mädchen/Jungen Namen?

Kennt ihr Schöne Mädchen oder Jungen Namen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrPanter, 54

Die Frage ist eher: Was versteht man unter schön? Meine Töchter heißen Carina, Elisabeth und Maria, meine Söhne Richard, René und Thore. Weitere Namen aus der Verwandtschaft in letzter Zeit: Malou, Amy, Isabelle. Noah, Paul, Yann.

Antwort
von Dorissabine, 46

Jayden und Luana

Antwort
von jade301, 53

Sebastian ist meiner Meinung nach ein ziemlich schöner Name. :)

Antwort
von silvia5445, 32

Jade für Mädchen und Joel für Jungs oder Hannes und Jarle mir würden noch 100 Schöne einfallen. Ich und meine Schwester waren immer total kreativ für Namen unserer Puppen und Playmobilfamilien 

Antwort
von Hydroxo, 47

Mädchen:
Beate, Angelika, Angela, Hildegard, Vermut

Jungen:
Wolfgang, Emil, Pascal, Kevin

:D:D:D:D

Kommentar von Discoschnupfen ,

Kevin. Beste. Hätte ich auch drauf kommen können

Antwort
von Babsii26, 48

Emilia, Alina, Mia?

Chris, Lukas?