Frage von kanade1000, 29

Welche schönen Manga könnt ihr empfehlen?

Ich suche schöne Manga aller Art.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violetta122, 29

Sargprinzessin ,
Blue exorcist ,
Bleach,
Tokyo ghoul,
D.gray-man,
Attack on Titan,
Beelzebub ,

LG violetta122

Kommentar von violetta122 ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Februarygirl, 24

Tokyo Ghoul, Naruto, Hyouka, Iris Zero und My Girlfriend is a fiction kann ich sehr empfehlen ^^

Kommentar von 2001BlackBeard ,

naruto ist fertig bald kommt boruto gaube ich

Kommentar von Februarygirl ,

Boruto ist ein Film und ist doch egal, wenn er schon fertig ist, man kann trotzdem damit anfangen! und was du bestimmt meinst, ist Naruto Gaiden, und da geht es um Sarada...

Antwort
von essen98, 24

Noblesse , the gamer, the god of highschool