Frage von Equinox360 28.12.2012

Schöne, lustige und Spannende Animes.

• Antwort von TheGeist95 07.01.2013

ouran high school host club, maria holic (2 staffeln), nodame cantabile (3 staffeln) :) die fand ich echt gut

• Antwort von moni2205 04.01.2013
    • D.Gray-man ist an manchen stellen wirklich lustig
    • Bleach ist auch sehr interesant
    • shounen onmyouji ist aber am ende etwas traurig
    • K ist auch geil ( K-Prroject) ist aber auch ein wenig traurig
    • Inu x Boku SS ist manchmal echt zum schreien ;D
    • Shugo Chara ist aber ein wenig sehr niedlich ;D
    • nurarihyon no mago hat finde ich echt viel Potenzial für einen sehr guten Anime

Kurze Erläuterung zu jedem Anime:

• der 1. D.Gray-man geht es um einen weißhaarigen Jungen der Dämonen mit seiner Dämonen- Hand reiniigen kann (klingt komisch ist aber so) er muss viele Abenteuer mit seinen Freunden bestehen und gegen schreckliche dämonen bestehen

• der 2. Bleach geht es ebenfalls um einen jungen der die Fähigkeit hat Geister zu sehen i-wann sieht er ein Monster (dort genannt Hollow) dieses versucht einen geist anzugreifen doch dann wird das Monster von einem Shinigami-Mädchen (todesengel) zur Strecke gebracht dieses Mädchen wird im späteren Verlauf noch sehr wichtig für den Jungen

• der 3. geht es wieder um einen Jungen dessen vater en großer exorcist ist doch der junge hat seine kräfte verloren und auch die Macht die Dämonen zu sehen er versucht alles um sie wieder zu bekommen...

• bei dem 4. (K) geht es um verschiedene Könige (es spielt aber in der gegenwart) es gibt wenn ich mich nicht täusche 7 der strärkste ist der Silberne könig (dieser lebt im himmel und wurde schon ewig nicht gesehen) dann der goldene könig und dann halt der rote der blaue und immer so weiter der schwächste unter diesen königen ist der farblose könig und dieser spielt im laufe des animes eine große rolle

• Inu x Boku SS ist sehr mit Romance verbunden und mir hat besonders der geheimnisvolle hauptcharakter Miketsukami Sōshi und die etwas tollpatschige Shirakiin Ririchiyo gefallen es geht darum das adlige mit besonderen fähigkeiten vom secret service (das ist das ss im namen ;D ) beschützt wird diese sind meistens auch gleichzeitig butler oder der gleichen ein recht witziger anime mit einem wirklich schönem ende ^^

• in shugo Chara geht es um die schülerin Hinamori Amu sie ist echt tollpatschig wenn es darum geht freunde zu schließen aber die eigentliche handlung fängt erst später an als sie eines morgens 3 eier in ihrem bett findet in den farben rot( oder pink wie du es magst ) blau und grün und diese eier werden später ihr ganzen leben ändern denn damit muss sie die herzeneier die jeder mensch in sich trägt davor retten zu einem schwarzen X-Ei zu werden

• nun zum letzten in meiner liste nämlich nurarihyon no mago in diesem anime geht es um einen jungen der zu einem viertel dämon ist und zum neuen Oberbefehlshaber der parade von 100 dämonen werden soll doch er weigert sich strickt dagegen und er streikt auch gegen den dämon der in ihm lebt und so fäng der ganze chaos an er muss es schaffen seine probleme mit seiner dämonenfamilie zu klären denn es droht gefahr von anderen gefährlicheren dämonen wird unser hauptcharakter es schaffen ?

joa das wars dann von mir man habe ic viel geschrieben hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG der anime- Freak moni ^^

• Antwort von NougatSchnitte0 29.12.2012

K-On, school rumble, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya-chan finde ich alle sehr lustig^^ Dann kann ich dir noch Kokoro connect und angel beats sehr empfehlen :)

• Antwort von DarkShadow19 29.12.2012

Fairy Tail, One Piece, Soul Eater und Fullmetal Alchemist würden mir grad einfallen. Sind nur zum empfehlen!: :)

• Antwort von diar19991 28.12.2012

Gintama, Mayo Chiki, Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

• Antwort von Charlex 28.12.2012

Pokemon

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!