Frage von Sun4flower, 32

Schöne Lost Places Umgebung Hessen/Rheinland Pfalz?

Kennt jemand schöne Lost Places in Hessen oder Rheinland Pfalz? Am besten mit Koordinaten und ggf mit Bild oder Beschreibung, damit man einen Eindruck davon bekommen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, 9

Hallo Sun4flower,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

Antwort
von Kirmesmodellbau, 11

Der Sinn von Lost Places Besuchern oder Urbexern scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Es wird dir wohl kaum jemand hier Ort und Hausnummer nennen damit du denn (Hypothetisch) dorthin gehst mit deinen Vandalen Freunden und alles kurz und klein haust und danach noch die Sprühdose auspackst. Das wirklich Interessante ist doch das finden enes solchen Gebäudes. Also schmeiß Google Earth an, kämpfe dich du die diversen Foren und schon wirst auch du anhand von kleinen Tipps in den Beiträgen fündig werden...klar das ist mit Zeit verbunden, die muß man halt in sein Hobby investieren.

Antwort
von BobbyFozzie, 26

Hast du vorhin auch hr gekuckt? :D

Kommentar von Sun4flower ,

Ne, lief da etwa was zu dem Thema? 😅

Kommentar von BobbyFozzie ,

ja, ein bekannter von mir war da zu sehen. schau mal auf Facebook unter Lost Places Rhein Main

Kommentar von BobbyFozzie ,