Frage von Miauulittlecat, 223

Schöne Locken/Wellen über Nacht ohne Hitze?

Halluu Leute. Könnt ihr mir Arten, wie msn sich Locken ohne Hitze machen kann über Nacht ? Paar Infos zu meinen Haaren: Sie sind mittellang und relativ dick. Okii Dankeschön im Voraus😚

Antwort
von nussnougatbabe, 186

Du kannst dir einzelne Strähnen zu so Würstchen eindrehen und dann ganz viele kleine Dutts machen
Aber du darfst sie entweder nicht zu fest machen oder du musst warten bis deine Haare nur noch leicht feucht sind da sie sonst nicht trockenen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 110

Du kannst Papilotten benutzen. 

Antwort
von RegenbogenPilz, 150

Hallo,

bei mir klappt es super mit dem "Zewa-Tuch-Trick". Einfach vor dem Schlafengehen die Haare um ein zusammengerolltes Stück Küchenrolle wickeln ( am besten machst du dir vorher noch Schaumfestiger in die Haare) und einen Knoten machen. Am nächsten Tag hast du super schöne Wellen die den ganzen Tag halten:)

Am besten suchst du auf YouTube nochmal nach Locken über Nacht da kommen dazu auch einige Videos ( es geht auch mit Taschentüchern und Toilettenpapier aber für dicke Haare ist Küchenrolle am besten geeignet)

Liebe Grüße RegenbogenPilz

Antwort
von ellliiii06, 100

Mach dir einfach 2 geflochtende zöpfe (an der kopfhaut geflochten) ..... mit etwas feuchten haaren 😊

Antwort
von Sarahlilalu, 96

Schaumstoff-Papilotten...
Einfach mal bei google oder youtube eingeben und da siehst du wie das gemacht wird

Antwort
von answerx, 85

Zieh ein stirnband auf und wickel deine haare von unten darum bis alle weg sind

Antwort
von Chocojunky, 121

Einfach die Haare nach dem Waschen kurz antrocknen und dann flechten und über Nacht trocknen lassen. Dann hast du am nächsten Morgen eine wunderschöne Lockenmähne :)

Antwort
von Shany, 92

Halbtrockene Haare im Zopf über Nacht lassen

Antwort
von Maleny, 91

Nasse haare in vielel kleine zöpfchen flächten:)

Antwort
von heart1904, 77

Direkt nach dem Haare Waschen kleine geflochtene Zöpfe machen.
Nicht Halbtrocken!!

Antwort
von HarryStyles123, 76

vielleicht hilft dir das weiter :)

Antwort
von tyrasweet1, 64

Ich mache mir Dan so einen Kardashian durch braid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community