Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wickel meine halbtrockenen Haare wie zu einem Zopf zusammen und mache das mit einer großen Haarklammer fest. Über Nacht trocknen sie und wenn ich sie dann aufmache sind sie wellig bis lockig.

Um Welle zu bekommen flechte ich sie am Abend und morgens habe ich Wellen.

Wenn es so nicht klappt dann mach ein wenig Schaumfestiger in die nassen Haare rein und wickel sie dann oder flechte sie dann bekommen sie ein wenig mehr halt und festigkeit bei von Natur aus glatten Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tu mir Stifte in den Haaren oder Strohhalme aber dann werden sie richtig lockig aber über Nacht tut es etwas weh. für Wellen Flechte ich mir ein Zopf, mach mir ein Haarband in den Haare und dreh die Haare ein oder tue Socken in den Haaren mir gefällt das Ergebnis sehr gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.09.2016, 19:43

wie macht man das mit den Stiften?

0
Kommentar von Van2002
25.09.2016, 18:57

Ich dreh die Haare in den stiften und dann tu ich ein Gummi rein🙂

0

Ohne Hitze würde ich dir Lockenwickler empfehlen. Je kleiner die Wickler, desto definierter die Locken. Einfach im nassen Haar einwickeln & trocknen lassen. (könntest sie auch kurz anföhnen)                                                                              Oder du flechtest deine Haare in viele kleine Zöpfe & lässt sie über Nacht trocknen.                                                                                         *Meine sind von Natur aus sehr lockig.       . 

L.G.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.09.2016, 19:41

flechten habe ich schon probiert. Von großen bis kleinen Zöpfen aber das sieht immer unnatürlich aus... als meine Haare noch kürzer waren hatten sie Locken, aber da habe ich sie immer geglättet. Ich glaube das ist Ironie des Schiclsals :)

0

Natur 😜

Geht aber auch nasse Haare in Wüsrtchen eindrehen und feststecken. Kannst ja auch noch Schaumfestiger rein machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lockenstab ist das beste. Ist zwar mit  etwas Wärme aber es schadet den Haaren nicht.

Hope that helps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
18.12.2016, 18:03

yes it does

0