Schöne locken Frisuren mit kurzen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du lässt Dir eine Dauerwelle machen , hab ich zum Beispiel trotz ganz kurzen Haaren. Vorteil ist , man ist immer ganz schnell fertig, aber wenn Du nur für diesen einen Tag lockige Haare haben willst , versuche es mit kleinen Lockenwicklern bzw. Papilotten. Hilfe, wie das geht , findest Du auf YouTube . Ich hoffe , dass ich Dir helfen konnte . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyx33
09.06.2016, 10:58

Dauerwellen wollte ich schon lange weil ich locken einfach liiiiebe! Ist ja normalerweise aber sehr teuer nicht? Wieviel kostet das bei kurzen haaren etwa? Aber danke!:)

0

Schau mal bei YouTube. Es gibt viele YouTuber, die genau für solche Momente genau diese Frisuren als Tutorial gedreht haben. Da wirst du auf jeden Fall fündig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?