Frage von Thebeautyone, 23

Schöne locken aber mit welchem lockenstab?

Hallo, Ich möchte mir gerne schöne Locken mit einem Lockenstab machen, allerdings müsste ich sie vorher glätten da ich kleine ,strohige Engelslöckchen habe... Wenn ich also meine Haare geglättet hab und jetzt versuche mit meinem Lockenstab locken zu machen passiert rein gar nichts mit meinen Haaren sie bleiben einfach glatt egal wie lange ich den Lockenstab drin habe( er ist schon ziemlich alt) . Hat irgendjemand Tipps damit es funktioniert oder muss ein neuer Lockenstab her ,wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Dankeschön

Antwort
von lilapinkdeluxe, 1

Was ist wenn ein paar Stunden oder besser noch ein Tag dazwischen liegen?

Das heißt du glättest deine Haare einen Abend vorher und machst am nächsten Tag die Locken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten