Frage von TiefsteHoehen, 30

Schöne Locations in Berlin?

Hallo zusammen, da ich nächste Woche von der Schule aus für eine Woche in Berlin bin, wollte ich hier mal fragen, ob jemand aus Berlin kommt/sich gut in Berlin auskennt und mir sagen kann, ob und wo es schöne Dachterrassen gibt, von denen aus man sich Berlin abends mal von oben anschauen kann. Es soll allerdings keine Bar o.Ä. sein. Für weitere Geheimtipps wäre ich auch dankbar. Danke schon mal im Voraus!:-)

Antwort
von andie61, 26

Ich habe Dir mal 2 Links angegeben,es gibt Dachterassenrestaurants mit Aussicht über Berlin,aber die sind alle auf Luxushotels und da  ist es extrem teuer.

http://www.travelbook.de/deutschland/die-besten-aussichtspunkte-in-berlin-629396...

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gute-aussicht-das-sind-die-schoensten-roof...

Das wären die Hotels

http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/restaurants-mit-aussicht-und-dachterr...

Kommentar von TiefsteHoehen ,

Danke dir! :-) Das war leider bisher genau das Problem bei den Dachterrassen, die ich bisher im Internet gefunden habe, das sitzt bei uns Schülern einfach nicht im Budget:D

Kommentar von andie61 ,

Das dachte ich mir schon,nur da gibt es mit Aussicht nichts preiswertes.Aber wenn Ihr bei schönen Wetter etwas besonderes sucht dann ist das möglicherweise mal etwas anderes.

http://www.gestrandet-in-berlin.de/gestrandet_jb/

http://strandbar-berlin.de/capital-beach-bar/

http://www.berlin.de/tourismus/insidertipps/1712488-2339440-mauerpark-in-berlin-...

Kommentar von TiefsteHoehen ,

Ganz lieben Dank!:-)

Kommentar von andie61 ,

Gerne,viel Spass in Berlin,Gruss andie

Antwort
von MajaK1, 4

ich habe dir auch nochmal einen Link rausgesucht https://goo.gl/LpMqNm Noch ein Tipp ;-) Ich habe statt nach Dachterasse nach "rooftop" gesucht, so findest du vielleicht eher etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community