Frage von gabrieltuzlu, 37

Schöne Lieder (nachdenklich) mit Beat fürs Reisen?

Hallo, bald sind ja Sommerferien und ich verreise alleine mit dem Flugzeug. ich höre während dem Reisen gerne Musik und suche noch mehr Lieder oder eventuell ein Genre. Die Musik soll nachdenklich aber auch fröhlich sein (ihr kennt das Gefühl wenn man in den Urlaub geht, wenn man so aus dem Busfenster oder so schaut und die Landschaft vorebeizieht). Die Musik soll aber auf keinen Fall Lahm sein, sondern einen Guten Beat haben. Kann mir da jemand helfen. Zur Orientierung hier ein paar Beispielel: Reminiscent von Speo, Real Stars von Topic, Indian Summer von Jai Wolf. Wer irgendwelche Ideen hat, einfach reinschreiben.

Antwort
von Ursusminimus, 18

Das Gefühl das du beschreibst kenne ich gut. Bekomme ich unter anderem bei "Azure" von Paul Kalkbrenner.

Kommentar von gabrieltuzlu ,

Danke Super Lied!

Kommentar von Ursusminimus ,

Bitte ;)

Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt sind The Naked And Famous. Lieder z.B. Punching in a dream oder All of this

Antwort
von exolord, 26

some say love schönes Lied regt mich immer zum nachdenken an oder sad Violine 

Kommentar von gabrieltuzlu ,

Danke. Gibts da irgendein Genre für?

Antwort
von knallpilz, 6

Was die Stimmung, die du beschreibst, angeht, fallen mir spontan die Sachen hier ein

(Chicane macht generell sehr gute Chillout-Sachen)

Antwort
von AskIsabell, 9

Never let me down again - Depeche Mode :) Ist bei mir bei jedem Urlaub dabei :D
Viel Spaß im Urlaub ☺

Antwort
von Xelarios, 25

How to Save a Life. Refrain mega

Kommentar von gabrieltuzlu ,

Danke. Gibts da irgendein Genre für?

Kommentar von exolord ,

wen ich wüsste was das ist 

Kommentar von Xelarios ,

hmm mit Genres kenne Ich mich nicht aus tut mir Leid aber hörs dir echt mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten