Frage von BeTiBeLe, 40

Schöne Lieder für Hochzeiten?

Hallo wir haben vor einem Jahr eine Band gegründet, wir haben das Lied Hallelujah von Leonard Cohen für die goldene Hochzeit unserer Großeltern eingeübt. Das hat richtig super funktioniert und es war Traumhaft, jetzt wollen wir weitere Lieder einüben für Hochzeiten oder ähnliche Anlässe doch fällt uns kein Lied ein. Es sollte schön sein bisschen modern, am Besten zeitlos. Wir bestehen aus einem E-Gitarristen, einer Trompetenspieler, einem Geiger und einer Sängerin. Schlagzeug haben wir, wird aber nur eingespielt und als Playback verwendet. Vllt hat jmd tolle Liedvorschläge denn immerhin wollen wir engagiert werden. :)

Antwort
von punkrockchick, 25

Marry me von Bruno Mars

the rose ( da gibt es tausend Versionen und Interpreten von)

marry me von Kristina Siegfrids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten