Schöne Lieder für ein Freundschaft Video

5 Antworten

es gibt sehr viele schöne langsame Lieder :D sonst nimm doch ihr Lieblingslied :) Das einzige Lieb was so richtig über Freundschaft geht ist "Friends von Aura Dione" Aber natürlich gibt es noch viele andere schöne lieder ... Z.B.: Life of the Party von Shawn Mendes

Lg <3

Muss jz nicht um Freundschaft im Lied gehen.

@2cute4you1324

Ja dann z.b. Life of the Party von Shawn Mendes  oder so. Das is ein ruhiges lied und voll cool

Du könntest einfach Riva von Klingande nehmen. Das ist eher so Hintergrundmusik :)

Wie wäre es mit "Das Beste"