Frage von tedema, 67

Schöne Lieder aus ganze Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JACE5, 67

Welches Genre? Meinst du so Volkstypische musik für die Lànder oder eher pop etc..?

Kommentar von tedema ,

Ja so Volktypisch,Pop geht auch 

Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,
Kommentar von JACE5 ,

Hoffe, es ist was dabei für dich ;-)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 45

Sólstafir - Fjara (Island)

Antwort
von Lazarius, 47

Seckels Görch - Derfen die den des ???

;-)

Kommentar von tedema ,

😂 das ist lustig

Kommentar von Lazarius ,

Kommt aus dem Vogtland.

Antwort
von peterwuschel, 31

Mercedes Sosa - Gracias A La Vida

VG pw(-:
Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 22

hier mal ne absolute Rarität von einer Hippieband aus Dänemark - natürlich in dänischer Sprache :

Fleur de lis - Har I set (1971)


Antwort
von Gronkor, 54

Hier etwas schönes Afrikanisches.

Entgegen dem Youtube-Titel kommt es so weit ich weiß aus Uganda:

Kommentar von tedema ,

Ich verstehe kein Wort aber das Lied ist schön, cool 

Antwort
von Gabel1953, 19

Özcan Deniz


Antwort
von lolft, 53

Was denn für welche? Details wären gut

Kommentar von tedema ,

Ja möchte gern mal paar Lieder auf andere Sprachen hören,andere Kulturen,es interessiert mich was so für Musik auf der Welt gibt,Künstler aus andere Länder .Egal welche Sprache :D

Kommentar von lolft ,

Also Rap Classic Eminem, sehr schhönes Lied zb ist Space Bound.
Dann wenn du was ausländisches willst, ein sehr berühmtes Albanisches Lied heißt tekalalli. Das spielt man auf fast jeder Türkischen/albanischen/Arabischen Hochzeit :)
Und ansonsten jetzt noch so welche die mir im Kopf rum schwirren:
Nossan war ja sehr berühmt
Im Moment Hotline Bling
Oder hello von Adele :)

Antwort
von uncut1234, 42

El mismo sol - alvaro soler

Kommentar von tedema ,

Schönes Lied