Frage von baboune123,

Schöne Liebessprüche auf Englisch!

Heey (:

Ich suche ein paar schöne Liebessprüche auf englisch.

seit kreativ (;

MFG

Support

Liebe/r baboune123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenebris,

Hallo (:

sehr schön, finde ich den Spruch:

The day i will stop loving you, is the day when i close my eyes forever.

(der Tag an dem aufhöre dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe)

LG Tenebris

Kommentar von baboune123 ,

sehr schön -

danke (:

Kommentar von Tenebris ,

gern geschehen (;

oh, und danke für die hilfreichste Antwort (':

Antwort
von ereste,

Love makes your soul crawl out from its hiding place. Zora Neale Hurston

(Liebe bewirkt, dass die Seele aus ihrem Versteck kriecht)

Kommentar von baboune123 ,

jaa... gut (:

weiter so!

Kommentar von ereste ,

Love is like a river, never ending as it flows, but gets greater with time! Verfasser/in unbekannt

Liebe Zitate heißt auf englich love quotes, damit findet Google zum Beispiel diese Seite:

http://www.lovingyou.com/content/inspiration/lovequotes.php

Kommentar von baboune123 ,

danke (:

Antwort
von lalelu24,

you´re my heart, you´re my soul,....xDD

Kommentar von baboune123 ,

xDD

Kommentar von AnnaKeeks ,

HAHAHAHAHAHAHA

Antwort
von Tanja91,

Da werden sich wohl einige schöne finden lassen :)


I wish you the best, I wish you nothing less

Than everything you've ever dreamed of

I hope that you find love along the way

But most of all, I wish you'd stay.

(Brad Paisley)


The first time you fall in love,

it changes your life forever,

and no matter how hard you try,

the feeling never goes away.


A coward is incapable of exhibiting love;

it is the prerogative of the brave

(Mahatma Gandhi)


It takes a minute to have a crush on someone,

an hour to like someone,

and a day to love someone.

– But it takes a lifetime to forget someone.


Love is like a butterfly which you cannot catch,

if you sit down quietly it may come to you.


Damit du nicht so lange suchen musst: Hier gibt es englische Sprüche über Liebe, die andere schon einmal gut bewertet haben: http://www.spruch-archiv.com/completelist/seite-1/?skat=1&katsearch=1&sl...

Antwort
von Michelleeh,

Hey ich habe auch noch ein paar schöne (zumindest find ich sie schön.)

Ich wollte nie etwas haben dessen verlust ich nicht ertragen würde.

Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tut möchtest ohne dabei etwas zurück zu erwarten

Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen

Lg Michellee ;)

Antwort
von LadyHailey1,

numbers begins with 1,2,3,

music begins mit do, re, mi,

alphabet begins with a, b, c

but love begins with YOU and ME!

Kommentar von baboune123 ,

naja^^

danke trotzdem (;

Kommentar von Gaby1997 ,

Und fühlt es sich gut an Ausschnitte aus Songtexten zu klauen?

Kommentar von LadyHailey1 ,

nicht du schon wieder -.- is doch egal, sie wollte ein schönes gedicht, dann hat sie es.

Kommentar von BieneWaja ,

ich find´s schön

Kommentar von LottaBmr ,

schlimm.

Antwort
von finnickodair,

I love pink , I love blue . But the best is ,: I love you ! ( Ich liebe pink , Ich libe blau. Aber das beste ist , : ich liebe dich! )

Kommentar von finnickodair ,

Sry , natürlich : Och liEbe dich.

Antwort
von schlauf36,

Schön klassisch: "For the world you are somebody, but for somebody you are the world." (Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.)

Kommentar von baboune123 ,

schöön (:

danke.

Antwort
von medivalgothic,

Love is like a cat:it comes to you,when you stop to follow it! Oder:Don't follow the one who can live without you too.search for the one,who can't live without you!!!

Antwort
von freschdax,

happily ever after

und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute

Antwort
von Sawerna1981,

Wer noch auf der Suche ist.

Ich habe hier schöne gelesen:

http://audio-video-games.de/blog/liebesspruche-auf-englisch/

Auch mit Übersetzung falls man nicht was falsches schreiben will.

VG

Antwort
von Twixxer,

O gracious Meid my dreams, you are so wonderful, like a butterfly flying through the air and the message of the wonderful new world of love proclaimed.

Bedeutet:Du holde Meid meiner Träume, du bist so wunderbar, wie ein Schmetterling der durch die Lüfte fliegt und die Botschaft der wunderbaren neuen Welt der Liebe verkündet.

P.S: Da ich in der 7.Klasse bin, war ich etwas kreativ und habe etwas in den Google Übersetzer eingegeben, da meine Vokaeln für so etwas net ausreichen, deshalb kann es forkommen das es nicht alles 100% stimmt, tut mir leid:(

Kommentar von baboune123 ,

kein problem, trotzdem danke (:

Antwort
von maximal1231,

We are Nothing without Love ♥

Antwort
von lolly199,

Ich finde den voll süß

Theres only:
One thing

To do

three words

for you i love you

Antwort
von baboune123,

Ich meinte swoas ähnliches: There is only 1 thing 2 do, 3 words 4 you: i love you

:)

Antwort
von Biggi1963,

Google 'Liebessprüche auf Englisch'. Hilft meistens weiter.

Kommentar von baboune123 ,

witzig :/

Antwort
von idlenjer,

I blieve I can fly :-)

Antwort
von Piinkii1997,

Roses are red violetes are blue i've got 5 fingers and the middle is for you! ;*

Antwort
von Glueckskeks2344,

Ich habe tolle englische Liebessprüche auf http://liebes-sprueche.info/ gefunden. Da gibt es Sprüche in vielen unterschiedlichen Sprachen.