Frage von KathyStern, 49

schöne Liebesfilme wie The first time?

Hallo, kennt ihr so richtig schöne Filme, wie zum Beispiel The First Time, die nicht zu traurig sind? Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 23

Huhuu !

am besten diesen Film hia ( der ist voll Hamma ! )

Die fabelhafte Welt der Amelie

sowas von irre romantisch und schön, daß man feuchte Augen bekommt

glaub mia !!!

Kommentar von Torrnado ,

uiiii ! Danke füa das *chen !  :)

Antwort
von EinfachIch221, 25

* The Best Of Me
* Love Stories
* Love Rosie - Für immer vielleicht
* Raise Your Voice - lebe deinen Traum

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht und du noch nicht kennst. LG

Antwort
von Isabell0826, 31

Titanic :D
Zwar sehr alt aber ein absoluter Klassiker. Ich finde den MUSS man eigentlich gesehen haben. :3

Kommentar von KathyStern ,

Hab ich schon gesehen aber trotzdem danke :))

und ja das ist ein echter klassiker!