Frage von aeffchen17, 53

Schöne Liebesfilme um Teenager?

Hallo alle miteinander :)

Ich mach heute mit meiner besten Freundin einen Mädelsabend. Wir wollen einen Liebesfilm anschauen in dem es um Teenager geht.

Kennt ihr da welche??

Danke schon mal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 19

Hallo,

  • Mit dir an meiner Seite
  • She´s the man - Voll mein Typ
  • Another Cinderella Story
  • Raise you Voice
  • Popstar auf Umwegen
  • La Boum
  • LOL (französische Version)
  • Das Leuchten der Stille
  • Juno
  • 17 Again

LG:)

Antwort
von Finni2013, 32

Meine erste Liebe !!!

Ich liebe diesen Film. Auf französisch heißt er la première fois. Er wirklich suuuper schön :)

Kommentar von laurapopp12 ,

Das Ende ist aber traurig... 

Antwort
von lewei90, 20

"Wie Feuer und Flamme" fällt mir da spontan ein. Da geht es um zwei Jugendliche, er lebt in der DDR, sie in Westdeutschland (oder umgekehrt). Schöner Film.

"Juno" wäre vielleicht auch schön.

Oder so Klassiker wie "La Boum" (frz.:die Fete) oder "Eis am Stiel" (gibt es mehrere Teile von). Das sind vielleicht nicht so typische Liebesfilme, aber es geht um Liebe,Sex, Beziehungen und das Erwachsenwerden im Allgemeinen.

Antwort
von SarahLah, 12

Eine wie keine ist ein sehr guter Film und richtig sweet

Antwort
von GenLeutnant, 35

Die blaue Lagune

Antwort
von musiclover500, 26

If I stay❤ der schönste Film, den ich kenne💯❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community