Frage von Crownprinzess, 228

Schöne Liebesfilme für Teenies?

Guten Abend, meine Freundin und ich würden gerne einen liebes Film schauen aber uns fällt erste keiner ein 😅 ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber hätte gerne noch mal einen überblick. Vielen Dank schon mal im Voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janini19091999, 161

Da leuchten der stille
Wenn ich bleibe
Wie ein einziger Tag
Safe haven
Mit dir an meiner Seite
Nur mit dir

Antwort
von Melialia, 163

Elizabethtown mag ich an sich sehr gerne :) ich kann wenig dazu sagen, was teenieliebsfilme sind ;) mir haben früher animierte filme sehr gut gefallen wie zum Beispiel Shrek, find ich auch sehr schön mit der Liebesgeschichte. Auch Avatar finde ich sehr süß, ist aber auch wieder die Frage, ob es für das Alter das richtige ist, ist ja auch mit ziemlich viel Botschaft dahinter, aber gut, sonst zieht sich jemand wie ich das auch nicht rein xD vielleicht ist ja was für euch dabei

oh, das schönste überhaupt finde ich benjamin button, das finde ich total bezaubernd :)

Antwort
von ThaiJo, 142

Upsidedown ist eigentlich ganz cool oder 50 erste Dates :D

Antwort
von lovelyyounggirl, 108

"Remember Me" ist ein schöner Liebesfilm