Frage von Schawei,

Könnt ihr mir schöne kurze Sprüche nennen?

ich brauche dringend einen schönen spruch ! keine ahnung über liebe, freundschaft, das leben oder sowas. er soll auch nicht lang sein nur so 1 bis 2 sätze .... was ich auch schön finde sind so ausschnitte aus schönen liedern so als beispiel .... danke schonmal im vorraus !!!

Antwort
von iqaxesso, 182

Schau mal hier, Da findest du echt alle Arten von Sprüchen: Schöne Sprüche und Lebensweisheiten

Kommentar von mearaist ,

-- Ein guter Freund hört dich auch dann, wenn deine Stimme schweigt.

-- Einer Freundschaft zu begegnen, heisst der eigenen Seele zu begegnen.

Kommentar von umninqanri ,

freundschaft verzaubert sie macht gute zeiten noch besser, und läßt uns die schlechten vergessen. odernicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt ist dein wahrer freund. oder wenn nachts die regentropfen leise an dein fenster klopfen so denke still bei dir es sei ein gruß von mir. kommen gleic noch mehr!!!

Kommentar von piwiprio ,
  • Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders - sie ist gewachsen.
  •  In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!
Antwort
von DrDralle,
Die Liebe ist das Licht des Lebens, die Ehe ist die Stromabrechnung.
Antwort
von Halbwissender,

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man zu allererst ein Schaf sein...

Antwort
von Ebse2010,

Dem ruhigen Geist ist alles möglich. (Meister Eckhardt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community