Frage von Panchi,

Schöne koreanische Dramen ?

Ich würde mir gerne mehr koreanische Dramen ansehen. Aber ich mag es mehr wenn die Hauptrollen nicht Erwachsene sind und auch niemand stirbt. Also, zumindestens nicht die Hauptrolle selbst! Es sollte schon von der Liebe handeln und darf auch etwas witzig sein. Und keine Dramen um denen es um Schwule geht. Ich meine ich hab nichts gegen Schwule, aber ich mag generell wenn es Junge und Mädchen sind. (:

Entschuldige, für meine hohen Ansprüche. :'D

Schon gesehen : Goong Goong S Playful Kiss Boys over Flowers

Hana Kimi kenn ich schon aus dem Japanischen! Also will ich mir die koreanische Version nicht anschauen. xD

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von MyPrince,

Auch wenn die Frage schon sehr sehr lange her ist! :D Wie wäre es mit: Heartstrings (Starring: Jung Yong Hwa and Park Shin-hye) Flower Boy Next Door/My Neighbour Flower Boy (Starring: Park Shin-hye and Yoon Shi Yoon)

Kommentar von Panchi,

Flower Boy Next Door ist super! Bin momentan bei Folge 14, also fast fertig. :D Heartstrings hatte ich nur die ersten zwei Folgen gesehen. Ich hatte mich mit einer Kussszene gespoilert, und die hat mich dann etwas abgeschreckt.. :D

Danke für die Hilfe! :3

Kommentar von MyPrince,

Bitte ! Kennst du neue koreanische Dramen,vielleicht die dieses JAhr rausgekommen sind??? Ich suche ständig nach neuen aber finde irgendwie keine. xd

Kommentar von bussiii,

Hi :o Bin auch jmd die eine sucht ._. Guckt beide 'Dream high' und 'You're beautiful' You're beautiful ist aber am besten -

Kommentar von Selina001,

geh auf diese Seite 0saranghae.de oder viki.com, dort kannst du nachschauen :)

Antwort von Sakura666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich beantworte auch ziemlich spät, aber was solls^^

Ich kann dir ''I Miss you'' empfehlen.. trifft irgentwie genau auf deinen Wunsch zu.. falls du es noch nicht kennst^^

Kommentar von Panchi,

Hab ich erst zu ende geschaut! Ich musste SO weinen, man. Das war SO traurig, ich dachte ich sterbe vor Herzschmerz! :D

Antwort von LovesKPop,

Also ich kann dir ''Delightful Girl Choon-Hyang'' empfehlen. Die Serie ist soo schön! :)

Antwort von DieBesteFrage,

City Hunter ist eine sehr gute serie : ernst, traurig, spannend, GUT :D

Antwort von User2257,

http://mydramalist.com/dramalist/shawol98nastja Hier ist meine Liste! KAnnst auf dieser Seite schnell welche suchen!

Antwort von Larissa1,

Ich sehe zur Zeit "What's Up". Falls du BigBang kennst, der Sänger Daesung spielt dort mit. Falls nicht, hör sie dir doch mal an

Hier noch eine Seite mit einigen Dramen :D

http://www.yrfreetv.com/2012/01/whats-up-ep-14-eng-sub-mbn-zero-plus.html

viel Spaß noch

Antwort von Furiku,

City Hunter mit Hottie Lee Min Hoo ♥

Antwort von Kogedrama,

Koreanische Dramen kann man sich gut auf Kogedrama.com anschauen ;D

Achja wir suchen noch Unterstützung (Subber) :D

Bei interesse Mail an "info [at] kogedrama [dot] com

Antwort von OwtRot,

Ich habe auch von einer ganz neuen Seite gehört, die gerade erst im Anfangsstadium ist. Wenn du dich dafür interessierst, schau dir doch mal http://www.dramalounge.net an und zeig Interesse. Soll ne gute Crew sein die das ganze aufbaut und dann können wir vielleicht auch mal mehr Dramen in Deutsch schauen ^^

Auf Anhieb kann ich auch Secret Garden sehr empfehlen!

Antwort von MellyLikeMelody,

kommt jetzt zwar etwas spät aber..

You're Beautiful, My Girlfriend is a Gomiho und Secret Garden fallen mir spontan ein :)

sind alle sehr schöne Filme, also sehr empfehlenswert ;)

wenn du sie auf deutsch anschauen möchtest, empfehle ich dir viki.com :D

Antwort von cookiekeks,

http://www.mysoju.com/#korean-drama

hier findest du haufen weiße von Koreanischen Dramen mit ENG SUB .. wenn du draufgehst kannst du halt lesen worum es geht ..

mir fällt spontan keins ein, was deiner anforderung entspricht .. aber schau einfach mal da .. die mit den meisten sternchen sind auch echt meistens die besten

zuzeit schau ich cinderella's sister .. auch ganz gut .. der OST ist von Super Junior's Yesung .. sehr schönes lied ! ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community