Frage von victo1ria, 151

Schöne kleine goldene Kettchen?

Hey zur Zeit tragen viele Menschen mehrere süße kleine goldene Ketten miteinander kombiniert, wie zB auf dem Bild. Kennt Ihr Läden oder Onlineshops die solche verkaufen und ihr empfehlen könnt? (Nicht zu teuer)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shihiroo, 68

primark kriegst du 3 oder 4 stück in einer packung für ca. 5 euro. Habe auch welche von da:)

Antwort
von voruebergehend, 73

Sowas gibt es auch einfach bei Bijou Brigitte oder H&M! Bei H&M ist die Qualität dann auch dementsprechend, aber schauen kostet ja nichts.

Antwort
von Elle00, 32

http://brandymelville.de hat mit abstand die schönsten meiner Meinung nach :) 

Antwort
von donutgirl123, 29

Im H&M gibt es richtig schöne:)

Antwort
von bestsongever, 22

Six, bijo brigett (?) ,Primark , H&M die auswahl ist untdendlich .Nur entscheiden muss du dich .

Viel glück ;)


Antwort
von Piajusti, 76

Schau bei Bijou Brigitte