Frage von Honeyball1509, 24

Schöne Kleider Taufe/Hochzeitsgast?

Hi Leute! Ich gehe im Mai auf die Hochzeit meiner Tante --Ich weiß das das noch lange dauert-- und meine kleine Schwester wird bald getauft.... Mein Problem ist jetzt, das ich (14 Jahre alt) gerne ein Kleid tragen möchte, es sollte allerdings nicht zu kurz sein und ein bisschen Figur betonend... Ich fände es cool, wenn ihr mir vielleicht mit ein paar Links oder so weiter helfen könntet.... (Kleidergröße S-M --> und für alle die es interessiert bzw. die das für das Thema wissen müssen... BH Größe 75/B ) Danke im Voraus Ich freue mich über alle ernstgemeinten antworten Ciao! 😊

PS: wenn man das Kleid auch so in der Freizeit anziehen könnte wäre auch nicht schlecht -ist aber nicht SO wichtig-

Antwort
von Blvmenkxnd, 19

Mhh.. Kann es sein das du sowie ich bald Jugendweihe hast? Da kannst du ja gleich nach einem Kleid dafür suchen.. falls nicht senden ich dir mal ein bild von meinem Kleid das ich habe für solche anlässe was ich mir extra für die Jugendweihe gekauft hab😁

Kommentar von Honeyball1509 ,

Wäre nett wenn du das machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten