Frage von allie54321, 63

Schöne Klavierstücke für mich?

Hey:)
Kennt ihr schöne Klavierstücke für mich? Ich spiele gern modernes wie i See Fire von ed sheeran, let her go von passenger, fuckin' Perfect von Pink...
Danke schon mal im Voraus:)
Eure Allie

Antwort
von fysohard, 42

"Lonley day"- System of a Down 

Das wäre doch mal eine Herausforderung, ich finde es lässt sich super spielen für Klavier, ich spiele allerdings schon 12 Jahre, keine Ahnung wie weit du bist und was für eine Version du dir aussuchst ;)

Kommentar von allie54321 ,

Ich spiele seit fast 8 Jahren also dürfte das irgendwie zu schaffen sein... ;)
.. Hoffe ich xD und danke

Antwort
von dompic, 31

Mein absoluter Geheimtipp:

Numb - Linkin Park

Auch wenn du nicht auf diese Art von Musik stehst, hörs die mal auf youtube am Klavier an!

Antwort
von Schedixx, 38

Ich weiß das das Lied sehr alt ist aber ich spiele es trotzdem gerne... : greensleeves

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community