Frage von PethorPetethor, 60

Schöne Klavierstücke die einen zu weinen bringen?

Ich suche schöne Klavierstücke die nicht zu schwer sind und so traurig und schön sind, dass man fast weinen muss.

Antwort
von MaryYosephiene, 37

river flows in you

bellas lullaby

Kommentar von MaryYosephiene ,

bei den beiden HEULE Ich jedes mal

Antwort
von BurkeUndCo, 26

Lieder von Nick Drake?

Antwort
von lol171, 39

Ich finde Speak softly love sehr berührend und keine Angst das Lied ist sehr einfach ;D

Kommentar von PethorPetethor ,

ja das kenn und kann ich schon aber da denk ich eher an den Paten, ist aber trotzdem sehr schön und trotzdem danke

Antwort
von KillerFerkel, 29

Ich finde diese beiden sehr schön, ob sie dich zum weinen bringen kann ich nicht sagen kommt immer darauf an mit was man es verbindet.

Antwort
von Horrorfan39m, 12

Hallo,

höre Dir mal von der Band The Gathering folgende Songs an - die sind echt schön :

Like Fountains ( von der DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 )

Forgotten ( 2006 )

Broken glass - live bei MTV

Shrink ( 1997 )

The Mirror Waters - live von der CD  a semi acoustic evening ( 2003 )

Gemini 2 ( 2012 ) 

Falls Du diese Band noch nicht kennen solltest, dann wirst Du überrascht werden...

Gibt´s alles auf Youtube.

Viel Spaß.

Gruß

Antwort
von Halou, 13

All of me ist wenn man es kann berührend und auch sehr leicht zu spielen. 

Antwort
von Dthfan00, 23

Only time von Enya vielleicht ?

Antwort
von plattpfirsich, 27

Kiss the Rain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten