Frage von SugarVivi, 72

Schöne Klavierstücke - Empfehlungen?

Hey yooo :)

Ich suche grade nach neuen, schönen Klavierstücken. Ich hab schon die Mondsonatine, Comptine d'un autre êté, River flows in you, Nefeli und Le Onde schon gespielt, falls ihr das vorschlagen wolltet.

So in die Richtung ist ganz nice :) Chopin finde ich auch sehr schön, ich finde da aber kein Lied was nicht zu schwer ist oder ich noch nicht gemacht habe. (Hab nicht sonderlich viel gesucht :D) Prelude habe ich auch schon.

Vielen Dank im Vorraus, bin schon gespannt! :)

Antwort
von Felixxxxxi, 72

Kiss the rain (Yiruma), Kleine Nachtmusik, Valse Op 64. No 2. (in c) von chopin, Fabelhafte Welt d`Amelie

Kommentar von SugarVivi ,

Valse Op 64. No. 2 finde ich sehr schön, ist aber leider noch etwas zu schwer für mich... Ich warte noch ein paar Jährchen und trainiere haha :) Kiss the rain ist auch ganz schön.

Vielen Dank! :)

Antwort
von RemmosH, 10

Die wundersame Welt der Amelie

Im Netz kostenlos. Bitte googeln.

Herzliche Grüße

Antwort
von 97BlackWolF97, 72

Nuvole bianche

Kommentar von SugarVivi ,

Ay, ich weiß nicht warum ich nicht darauf gekommen bin.

Sehr schönes Stück, danke! :)

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

ist das einzige wo ich kann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten