hallo ;) brauche einen Namen für unsre babykatze :D
sehr neugierig / erkundet mit ihren 4 wochen das ganze haus und klettert überall hoch wo es iwie geht
weiblich
danke für die antworten
aber schickt mir bitte keine links zu internetseiten mit ewiglangen listen weil ich eure meinung wissn will und ich sonst nicht weiß welche namen ihr schön findet :D
gegoogelt hab ich schon aber es war noch nicht das passende dabei ;)
bb
Unsere getigerte Kätzin heißt Lea. Allerdings wurde Lea als Leo geholt und erst nach Tagen stellten wir fest, daß es sich um ein weibliches Tier handelte. Da wurde aus dem O eben ein A gemacht.
Ihre Töchter heißen Akira und Elija.
Andere Kätzinnen hießen bei uns Diva, Sarah und Daria

Shiva (mein persönlicher Favorit!) , Gina, Roya (oder Roja), Luna (oder Loona), Cosy, Leonie, Tipsy (oder Tapsy), Pinky, Kalle, Kira, Puschel, Tara
ich finde persönlich diese namen schön :
-crispy ( süße babykatze )
tapsy ( mein kanikkl )
luna
oder
mlg cessi33

Penelope kurz Penny,Kleopatra, Baghira, Churchill, Gismo, Lady Di, Frau Schmidt usw.
Bild/er:

dies war Angi
Bild/er:
War? Wie traurig, tut mir echt leid! ;o(
katinkajutta am 8. August 2009 21:48 ja, leider ist sie gestorben. Sie hatte noch 5 junge Kätzchen und wurde überfahren oder misshandelt, man weiss es nicht. Sie wurde auf dem Gehsteig mit einem eingeschlagenen Kopf von der Polizei gefunden. Schrecklich...! Ich habe so geweint und sie im Garten beerdigt.
Was gibt es nur für grausame Menschen! Das ist ja ganz fürchterlich was der Armen passiert ist. Das tut mir wirklich sehr leid für Angi, ihre Kätzchen und Dich! LG Rennschnecke
"Katze" heißt auf japanisch "neko" xD Der Name ist sicherlich Geschmackssache, aber mir würde er gefallen.
Oder wie wäre es mit "hana" (Blume), bzw. Sakura (Kirschblüte) Oder natürlich kawaii xD (niedlich)

oh gott !!
hast du kinder oder tiere?
wenn ja riche ihnen mein herzliches beileid aus :/
xDD
FelixP32 am 8. August 2009 13:11 Mein Opa heißt Franz ^^
haha xD na und?? franz is nich so schöimm wie fruzkopf oder sonst was!
jeremy, murphy, rufus...
weibchen??!
tabby find ich schön aber ich glaub wir haben jetzt schon einen namen: Abby ;) und wenn wir die schwester von ihr auch noch behalten nennen wir sie vllt bonny also:
ABBY und BONNY ;)
zwei babykatzen toll, würde ich auch so machen!!
Schöne Namen!