Frage von pllgerman31, 321

Schöne junge blonde Schauspielerinnen?

Ich mache gerade ein Rollenspiel und bräuchte junge Schauspielerinnen. Sie sollen so um die 17-20 Jahre jung aussehen. Blonde Haare und braune Augen oder auch blaue :) Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanicStation, 230

Hallo Du!

WIe wäre es zum Beispiel mit Elle Fanning?

https://www.google.de/search?q=Elle+Fanning&client=firefox-b&source=lnms...

oder Abigail Breslin?

https://www.google.de/search?q=Abigail+Breslin&client=firefox-b&source=l...

Oder schaue dich einfach mal hier um:

http://www.imdb.com/list/ls071227503/

Viel Erfolg! ☺


Kommentar von PanicStation ,

Lieben Dank für den Stern! ☺

Antwort
von pandababy4, 116

Peyton List, Dove Cameron, Chloe Grace Moretz, Sabrina Carpenter, und es gab noch ein Mädchen in der Serie Jessie die Gruselconni gespielt hat aber ich weiss den Namen nicht tut mir Leid.. Aber den Kannst du ja suchen

Hoffe ich konnte dir helfenc:

Antwort
von CPFilm, 119

Zwar schon etwas älter, doch Brie Larson würde villeicht passen.

Oder noch

Saoirse Ronan oder Emma Roberts