Frage von MavisDragneel, 46

Schöne Japanische Namen für Mädchen und Jungen gesucht. Wer kennt welche?

Hi ich suche schöne japanischen Namen für eine Geschichte. Kennt wer schöne japanische Namen für Mädchen und Jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maanswer, 37

Mädchen: Milou, Kira, Yumi, Yukiko, Minou, Yuki, Yuna, Zuri, Zoe
Jungs:
Kaito, Akai, Maik, Ari, Tai, Shiro, Keij, Ran, Mica, Lee, Yasaku, Yari

Antwort
von linlin9090, 22

Es gibt jedes Jahr Listen zu den beliebtesten, japanischen Namen, vielleicht ist es eine Inspiration wert. Hier für das Jahr 2014:

http://resemom.jp/article/2014/12/01/21687.html

https://twitter.com/ishida_eight/status/539544039310106624/photo/1

Antwort
von user50034, 17

Mädchen: Ai, Yumi
Jungs: Shinichi, Masato Sanjoin..., Shuichi

Antwort
von Remmelken, 28

Yuri,Yuki, Yoko, Rijuchi, Masato, Miyuki, Ai, Hiromi, Setzuka, Saki, Minako, Akira,  Setsuna

Nur mal so ganz spontan.

Antwort
von Ichheissexy, 33

Pigpong                                Qinghai