Frage von selinaram, 30

Schöne Interrailstrecke, Orte?

Hallo, ich plane eine Interrailtour und würde gerne mal von euren Erfahrungen hören, vorallem was die Orte betrifft. Meine geplanten Länder sind Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und Belgien. In Italien würde ich gerne Venedig sehen, in Frankreich gerne irgendwo an die Südküste, in Spanien und Portugal bin ich mir noch unschlüssig und in Belgien würde ich gerne nach Brügge reisen. In welchen Städten wart ihr schon mal und könnt sie empfehlen? Kennt ihr günstige Hostels dort? Liebe Grüße!

Antwort
von Nihan123, 24

In Spanien würde ich Granada Besuchen. ich habe mal einen austausch dort gemacht und fand die Kleinstadt toll. sie hat schöne ecken und kanten

Antwort
von Detten83, 20

Das ist gar nicht so leicht zu sagen, aber wenn du dir Venedig und Brügge ansehen möchtest, dann sind also eher alte Architektur und Kultur dein Ding. Avignon oder Lyon wären da in Frankreich schon eine gute Adresse, oder Girona in Spanien. Wieviel Zeit hast du denn? Wenn du Unterstützung bei der Plaung brauchst, suche mal bei google nach Reise planen lassen. Liebe Grüße von TJ-Travel

Kommentar von selinaram ,

Ich habe leider nur ca. 20 Tage Zeit. Girona könnte mir gefallen, danke dir! Hast du noch ein paar Tipps zu Girona?

Kommentar von Detten83 ,

So adhoc nicht, könnte mich da aber gerne mal mit befassen und auch ein paar Vorschläge für weiter mögliche Reiseziele machen. Schau einfach mal auf unsere Seite. Youtube ist aber auch immer sehr hilfreich, wenn man schon grobe Vorstellungen von seinen Reisezielen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten