Frage von Lenniii96, 26

Schöne Ideen für Neubau?

Hey, Ich werde demnächst anfangen mir ein Friesenhaus bauen zu lassen. Nächste Woche werden die ersten Grundrisse entworfen..habt ihr vielleicht coole Ideen, was man machen könnte? Und habt ihr vielleicht auch Bilder dazu, um sich das etwas vorstellen zu können?

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar :)

Antwort
von habakuk63, 13

Wie groß? Wie viele Etagen? 

Kommentar von Lenniii96 ,

Die Größe wird sich zwischen 130 und 145 Quadratmetern belaufen, auf 2 Etagen..wie ich die Zimmer in etwa legen möchte weiß ich schon. Es geht mir eher um so eine schöne Gestaltung wie zum Beispiel etwas mit Glas oder vielleicht 2 Zimmer verbinden..wenn du weißt, was ich meine 

Kommentar von habakuk63 ,

Ich kann es mir in etwa vorstellen. Habe einen Link für Dich. http://www.favorit-haus.de/massivhaeuser/einfamilienhaeuser_alpin/alpenland%2014...

Antwort
von lesterb42, 11

https://www.google.de/search?q=friesenhaus&client=firefox-b&source=lnms&...

Antwort
von pharao1961, 7

Ist das nicht die Aufgabe deines Architekten oder ist der so einfallslos?

Antwort
von bananasplit87, 8

Google doch am besten mal unter Bildern nach Grundrissen - da wirst du sicherlich fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community