gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schöne Idee/Region für´s Familientreffen gesucht

gefragt von heligirlheligirl am 17.08.2009 um 12:13 Uhr

Ich organisiere unser diesjähriges Familientreffen. Letztes Jahr waren wir in Monschau und das war ziemlich passend. Man sollte dort 1.) nett wandern können 2.) ein kleines Städtchen in der Nähe haben, für die, die nicht mitlaufen können 3.) Region Eifel bzw. Rheinland (Familie kommt aus Aachen, Köln, Wuppertal angereist) 4.) könnte auch statt wandern ein anderes Event sein wie Draisine oder so (die ist aber mit der Pfalz leider zu weit weg). Hotellinks brauche ich keine, aber Hoteltipps können nie schaden ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37093)
familie (9050)
ort (156)