Frage von 1panda, 21

Schöne Idee für bereiste Reiseziele?

Hallo, ich suche eine schöne Idee für das abhacken bzw. Makieren von bereits besuchten Länder und Städte. Ich würde es gerne mit einer Karte machen sowohl von Deutschland auch als der Welt. Eine Scratchmap möchte ich nicht. Habt ihr eine Idee? Von der Größe her sollte alles auf eine normale Standard Tür passen.

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Denso95, 20

Mach eine große transparente Karte, nur mit Länderumrissen drauf. Das Ziel: Die Transparenz mit Fotos zu füllen, die du an dem Ort gemacht hast. :)

Antwort
von Meela99, 14

Eine riesige Karte, in entdeckte Orte Stecknadeln stecken und vllt die Route die Gefahren wurde mit einer Schnur Nachfahren also von einer Nadel (Heimat) zur nächsten (Zielort)

Antwort
von Skibomor, 7

Bitte hacke niemals irgendelche Länder oder Städte ab - die werden noch gebraucht!

Antwort
von macqueline, 5

Warum willst du etwas ABHACKEN? Du meinst hoffentlich ABHAKEN, also einen Haken irgendwo machen. Und wenn du etwas MARKIEREN willst, machst du eine MARKE irgendwo hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten