Frage von moinfynn, 22

Schöne Holzböden mit Link?

Ich renoviere bald mein Zimmer und gerne einen Holzboden oder Fliesen in Holzoptik.

Antwort
von Nalachris90, 8

https://www.casando.de/holzboeden-laminat/weisse-boeden/
Wir haben den Kronotex Laminat :) sind sehr zufrieden. Ganze Haus ist so ausgelegt und ist einfach zu reinigen :) uns war wichtig, aufgrund unserer Tiere, dass man nicht sofort ein Fleck sieht :) deswegen haben wir Berater da gehabt die uns dann dazu geraten haben :) wir haben es sehr hell dadurch aber paar Haare die mal rumfliegen sieht man nicht sofort :) kann ich empfehlen, dass man nie stur weiß oder schwarz nimmt, man sieht halt echt alles :) aber, dass darf natürlich jeder auswählen wie er mag :)

Antwort
von dietar, 5

Ein laminat ist eben kein Holzboden. Die meisten Laminate gasen noch ca. 3 Jahre "gesundheitsfördernde" Gase aus. Bei Holzböden kommt es dann auf die Härte an. Eine gute Wahl ist hitzebehandeltes Kiefern oder Fichtenparkett. Die Abflughalle in Helsinki ist damit ausgelegt und musste erst nach 15 Jahren erneuert werden.

Antwort
von rudelmoinmoin, 10

geh in ein Baumarkt, da kannst du alles vor Ort sehen, nicht im Link, was der Unterschied ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community