Frage von 1panda, 27

Schöne Hörbücher auch zum Auto fahren?

Hallo,

Kennt ihr schöne Hörbücher für Erwachsene, die man auch beim Auto fahren problemlos hören kann. Das bedeutet das man nicht so viel mitdenken muss bzw. Auch bedinglose Sachen.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneeeule24, 25

Vielleicht "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes oder "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern

Antwort
von Freizeitsprutz, 18

Als Mann empfehle ich dir "Esmi" von Tommy Jaud

Musste die Kurzform nehmen denn GF.net akzeptiert ein Wort aus dem kompletten Namen des Hörbuches nicht

(Gib mal Esmi in Google ein dann weißt was ich meine )