Frage von mio003, 150

Schöne herr der ringe/hobbit zitate?

Kennt jemand schöne herr der ringe/ der hobbit zitate, entweder lustig, traurig, nachdenklich, ... ??? Sie sollten nicht so lang sein, für meinen whatsapp status:) Danke im vorraus, mio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabell0826, 105

All we have to decide is what to Do with the time that is given to us.
- Gandalf

Antwort
von MarleneZwitsch, 110

Ich finde den letzten spruch von frodo schön: wie knüpft man an das alte leben an/ wie macht man weiter, wenn man tief im herzen anfängt zu verstehen

Kommentar von mio003 ,

Dankööö:)

Antwort
von Anthonie, 115

Nimm dir einfach den Songtext von "I see fire" oder "Far over the mysthy mountains"

Kommentar von mio003 ,

Das sind ja keine zitate:/

Kommentar von Anthonie ,

Das sind Lieder aus den Filmen, die ich sehr schön finde, entsprechend kannst du jede Strophe als Zitat nutzen ..

Kommentar von mio003 ,

Ja danke:)

Antwort
von summersweden, 98

Vielleicht einen Teil aus "Sam's Rede" in Osgiliath. Oder irgendeinen Spruch von Legolas oder Gimli. 

Antwort
von xollox11, 90

Der zählt nur als einer- Gimmlie, als Legolas einen Mumakil gekillt hatoder ein Elb traut sich unter die Erde und ein Zwerg nicht aus hdr3, wo sie zur verfluchten armee gehen wollten, es gibt aber auch ein paar gute Verse, die es als Status taugen würden.

Kommentar von xXxoxo ,

Vielleicht solltest du mal Rechtschreibung lernen...

Zudem sind die Zitate falsch.