Frage von Wittiii, 57

Schöne Haut bekommen und tolls Figur aber wie?

Wie bekomme ich richtig schöne reine Haut im Gesicht, Beinen und Armen? Und mit welchen Produkten schminkt ihr euch am liebsten, was könnt ihr weiter empfehlen?

Ich fühle mich total hässlich und bin total unzufrieden mit meiner Figur... versuche schon seit längerem eine schöne sportliche Figur zu bekommen (Ernähre mich gesund) doch nichts bringt Erfolg : Habt ihr Tipps wodurch ich schneller zum Ziel komme? Oder gibt es Tabletten aus der Drogerie, die das ganze unterstützen?

Möchte mich komplett verändern!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bindegewebe, Figur, ..., 12

Hallo - da habe ich 2 Tipps : 

  • Haut : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.
  • Figur : Ein Workout wie Zumba - geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Antwort
von fremdgebinde, 24

Für die Haut solltest du dich NICHT schminken. Es sind bald Ferien, reise nach Möglichkeit an die Ostsee oder die Nordsee, wo schöne reine Meeresluft weht. Konsequent jeden Tag schön lange zwei Stunden lang draußen spazieren. Und viiiel trinken und schlafen.
Die vier unentbehrlichen Faktoren für die Haut:
- Viel Wasser trinken
- Viel Schlafen
- Kein Make-Up tragen
- Tägliche Bewegung draußen

Und für die Figur kann ich nur sagen: Sport und gesunde Ernährung sind hier die beiden entscheidenden Faktoren.
Viel Erfolg!

Antwort
von nowka20, 22

die figur des menschen hat ganz andere ursachen als die ernährung (ebenso die beschaffenheit der haut)

Antwort
von CocoKiki2, 38

Haut : BHA, AHA und sonnenschutz.

Figur: kraftsport

Ernährung: machst du garantiert falsch

Antwort
von 1blumenstrauss, 17

Hallo, meine Tipps : -Sport, auch viel an der frischen Luft -vegane Ernährung (dadurch fallen viele Inhaltsstoffe weg, die schlecht sind für die Haut) -Natur/Bioprodukte für die Pflege verwenden -die Sonne grundssätzlich meiden, dann bleibt die Haut länger schön -NIE mit dem Rauchen anfangen -und noch einmal, Sport als Hobby, ist gut für Figur und Haut, man muss sich bewegen und auch mal richtig ausser Puste sein :-) Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community