Frage von Jolina95, 77

Schöne "handwriting" Schriftart fürs Tattoo?

Hallo,
Kennst jemand vielleicht eine schöne handgeschriebene Schriftart für dieses Tattoo oder vielleicht kennt jemand den genauen Namen von ihr ? (Front.com)

Danke, im Voraus.
Joli

Antwort
von Murdocai, 44

Hm... Sind ja "nur" 125 Seiten die man durchforsten müsste ^^

Beim durchblättern habe ich Schriftarten gefunden, die zumindest ähnlich sind (und irgendwie total typisch für ein Tattoo.) 

Darleston, Elise, Deadly Inked, Rocky Mountain Beauty, Nenna, Tragic Prequel, Raven Script,...

Kommentar von Jolina95 ,

Sind sogar mehr.. Deshalb dachte ich, ich frag hier mal nach ob sie zufällig jemandem bekannt ist.. 😐 Danke, fürs suchen:)

Kommentar von Murdocai ,

Kein Problem, fands aufn Handy nur etwas umständlich alle Seiten zu durchsuchen, habs daher nach ca. 20 Seiten aufgegeben :P

Antwort
von OnkelSchorsch, 48

Wieso? Willst du dich in deinen Drucker legen und vom Drucker ein Tattoo aufdrucken lassen?

Oder willst du vielleicht doch lieber einen Text vom Tattoo-Künstler gestochen bekommen? Falls dem so sein sollte, dann überlass das mit der Schrift mal dem Tätowierer. Der oder die wird dir schon entsprechende Vorschläge machen.

Kommentar von Jolina95 ,

Mir hat diese Schriftart einfach gefallen und mein Tättowierer möchte den Namen von ihr wissen, weil sie mit dafonts.com arbeiten.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ach du meine Güte. Da wäre mein Rat, das Studio zu wechseln. Wenn die da nicht mal sowas hinkriegen, bloß nicht von denen tätowieren lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community