Frage von salanna, 48

schöne Hände und Fingernägel?

okay. ich habe eine frage zu meinen Händen. gibt es irgendeine Möglichkeit die 'Falten' bei den Gliedern weniger zu machen? Also so, dass diese Falten nicht mehr so 'schlimm' und tief sind. Bei anderen Mädchen sehen die Hände und Finger immer so schön zart aus, bei mir leider nicht. In der Mitte, eben genau bei diesen Gliedern sind sie dicker. und generell hab ich mega faltige und knochige Hände. Gibt es da irgendetwas, außer reguläre Handcreme? Hat jemand auch einen Tipp, was man bei breiten, kleinen Fingernägeln machen kann, dass sie schöner aussehen? So, dass man auch Nagellack tragen kann ohne, dass sie aussehen, als hätte ein Junge Nagellack auf den Nägeln? :/ Negative Kommentare brauche ich nicht. Dankeschön schon einmal (:

Antwort
von implying, 18

ich würde die empfehlen mehr zu trinken. das hilft der haut auch immer etwas geschmeidiger zu werden. ansonsten kannst du da wenig tun fürchte ich.

und was die fingernägel angeht... vielleicht versuchst du beim lackieren einfach mal nicht ganz bis zum rand zu lackieren, also seitlich noch ein klein wenig frei zu lassen. könnte die nägel zu mindest optisch im ersten moment länger und schmäler wirken lassen. oder du setzt dir halt künstliche drauf.

Antwort
von meinerede, 16

Was soll denn das? Du hast ganz normale und vor Allem Gesunde Hände! Manno! Wenn Du sonst keine Probleme hast?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten