1

Schöne Hände

Frage von Anonym62 Anonym62

Ich habe noch recht viel Hornhaut an den Fingern ûnd es sieht einfach nicht schön aus, finde ich als Frau. Was kann ich tun, damit ich wieder ganz zierliche Hände bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von StonedAlienMule StonedAlienMule

nimm dir nen bimsstein und hornhaut wegrubbeln..oder kaffeesatz als peeling benutzen und dann natürlich eincremen.

Kommentar von Anonym62 Anonym62

Klingt gut, danke :)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Hände einweichen und dann mit einem Bimsstein die Hornhaut wegrubbeln. Danach ordentlich eincremen. Abends eincremen und über Nacht dünne Baumwollhandschuhe tragen geht auch.

wo kriege ich ein bimsstein?? ^^

Danke für deine Antwort.

Kommentar von StonedAlienMule StonedAlienMule

in jeder drogerie ;)

Kommentar von Deklinatur Deklinatur

Bimsstein kannst du überall kaufen - Im Einkaufszentrum oder Rossmann, Schlecker etc.

• 1
    Antwort von entchen26 entchen26

zur kosmetikerin die bekommt deine hände wieder schön und immer schön fleißig eincremen

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Regelmäßig zur Maniküre gehen. Man kann sich dort gut zeigen lassen, wie man es selber zu Hause machen kann.

Ja, werde sowiso bald gehn :)

Danke

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Mit einer Maniküre bei einer Fachkraft?

• 0
    Antwort von Tremendous Tremendous

Also auch wenns ekelig klinngt, aber es hilft, der Sper*ma des Mannes... klappt... ist zwar widerlich aber mir hats auch geholfen

Ohje? :)

Kommentar von Indigo IndigoIndigo

Seifenwasser hat den gleichen Effekt, danach die weiche Hornhaut wegrubbeln, mit Bimsstein oder ähnlichem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.