Schöne Haare mit einfachen Sachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Naturprodukte von Alverde sind sehr gut. Da sind zumindest nie Silikone drin, darauf sollte man immer achten. Ich habe die Haarbutter davon. Macht man ein bisschen in die nassen Haare nach dem duschen. Sollte komplett einziehen es sei denn du nimmst viel zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eierhaarkur, Olivenöl Haarkur, Kokoshaarkur schau mal im Internet unter Rezepten für Haarkuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten mädchen machen es sich so schwer.....normales schampoo und die dazugehörige spülung und mehr braucht man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadii92
22.05.2016, 19:32

Hab schon alles durch aber mit keins so wirklich zufrieden :/

0

Olivenoel 1-2 die woche einmassieren ....halbe std.einwirken lassen und mit warmen wasser ausspuehlen ...mir hats geholfen: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl. Billiger und besser als so manche 'professionelle' Kur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung