Schöne Geschenke für Großeltern gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Habe es bei meinem Zahnarzt gesehen;)

Leinwand auf Holz. Einfarbig anmalen mit Acrylfarbe. Dann mit der Komplmentärfarbe die Fusssohlen deiner Tochter einstreichen.

Dann geht sie mit kleinen Schritten über die Leinwand.

Daneben dann vielleicht noch die Handflächen "gehen" lassen.

Sieht sehr schön aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bastle mit meiner Tochter seit Jahren gemeinsam einen Fotokalender für Beide Großelternpaare. Immer mit Bildern des vergangenen Jahres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzteig ist eine gute Idee! Oder macht doch einen eigenen Kalender und schenkt nebenbei dazu ein Brettspiel oder ein Buch :) eine Fotocollage wäre auch eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?