schöne gedichte/texte für eine wichtige person...

3 Antworten

In deiner Frage sind bereits jede Menge Stichwörter enthalten. Bleib´ authentisch, das kommt immer noch am besten an.

Wie bist du sanft in deinem Wesen, hast mir der Zeit viel halt gegeben, du hast mit mir mein Leid geteilt, warst jeder zeit dafür bereit.

Ich hab in meinem ganzen Leben, kein Mann so lieb in seinem Wesen, wie dich gekannt und auch geschätzt, der selber war so tief verletzt.

Hast jeden Moment den Schmerz geteilt, der mir im Leben nun verbleibt, du bist ein Freund in meinem Leben, der mir viel halt und Glück gegeben.

Ein Freund wie dich zu haben, ist die schönste aller Gaben, und eines sollst du wissen, ich möchte dich nie mehr missen !!

ein liebesgedicht?falls ja: Du bist mir das Liebst auf der Welt,Du bist derjenige/diejenige der/die immer zu mir hält..Lässt mich nie im Stich lässt mich nie allein,so wollte ich dir sagen Ich Liebe Dich und dass wird immer sein.. .............also falls du jetzt kein Liebesgedicht woltest tut es mir leid und ich hoffe es ist nicht zu kurz PS.Hab ich mir gerade ausgedacht ;) aber du kannst es ruhig als deins ausgeben wenn du willst..