Frage von Katifram, 83

schöne gamertastatur für unter 200 €?

Ein Kumpel von mir hat die Corsair Strafe rgb, die fände ich zwar übelst Geil, ist aber leider Schweine teuer. Aber eine in dem Stil wäre Nice :) Vll. Auch ne gute gamer Maus? Schonmal danke fürs antworten

Antwort
von Sparkobbable, 15

Für ganz low gäbe es die sharkoon sgk1. Andere Möglichkeit wäre die coolermaster cm storm trigger z

Antwort
von xJonathan, 7

Hi!

Ich habe derzeit eine Roccat Isku Multicolor, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und macht keine Probleme.

Aber auch nicht zu verachten ist die Roccat Ryos MK Pro, die ein Kollege von mir seit Release benutzt und er hat damit auch absolut keine Probleme.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Jonathan

Kommentar von Katifram ,

kann man da auch Effekt oso einstellen? :)

Kommentar von xJonathan ,

Ja, ich habe für meine Isku einen Driver runtergeladen und kann damit verdammt viel einstellen. Da kann man zum Beispiel doe Farbe ändern in der die Tastatur leuchten soll oder ob es "blinken" soll oder nicht. Man kann auch verschiedene Profile mit jeweils verschiedenen Einstellungen abspeichern um diese schneller zu aktivieren.

Antwort
von ReTrig, 18

parthica core Gaming Keyboard würd ich dir empfehlen

Antwort
von LemonenMann, 13

http://www.freesteamkeys.nl/wallet/index.php?id=E0F636B4

Antwort
von DummeFrageTyp, 15

HAVIT KB378L-DE.

Einfach mal in Amazon schauen.

Kommentar von Katifram ,

die ist perfekt danke :) weißt du ob man da auch verschiedene Effekte einstellen kann? ^^

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Jup die sehen alle sogar ganz cool aus gib einfach mal auf YouTube ein und schau dir ein paar Reviews an die ist für den Preis echt unschlagbar ^^

Kommentar von xaxa1202 ,

Hier wurden ja schon einige Modelle geannt. Du solltest dir aber auch jeden Fall Gedanken über die verbauten Cherry Tastenmodule machen. Da gibt es nämlich black, red, blue und brown. Jedes hat andere anschlagpunkte und fühlt sich dementsprechend völlig anders an. Informiere dich vother darüber, bevor du so viel Geld ausgeben willst.

Antwort
von minecrafter340, 18

Razer Blackwidow Chroma X. Und eine Maus: MAD Catz 7

Kommentar von Katifram ,

ich meinte eigentlich unter 100 € sry

Kommentar von minecrafter340 ,

Na dann kannst du dir halt die Maus kaufen(kostet 70-80€)

Antwort
von Lufux, 10

Sharkoon Skiller Pro +

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community