Frage von itsSamiiraa, 50

Schöne Frisur <3?

Ich gehe um 15 Uhr zu Verwandten... Ich soll mich "schick" machen hat meine mutter gesagt... unsere Familie ist aber sowieso nicht so schick also muss es meine Frisur auch nicht sein ;) kennt irgendjmd eine schöne Frisur z.B. <irgendwas mit flechten, glätteisen oder so... es sollte wie gesagt nicht zu schick sein aber auch kein normaler Pferdeschwanz oder so... danke im vorraus LG Samira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von everyonesbaby, 18

sowas vielleicht. du kannst ja dann unten noch locken machen oder glätten

Antwort
von miaaxxx, 21

Es soll also schick, aber gleichzeitig lässig sein... 
Ich würde einen schräg geflochtenen französischen Zopf nehmen und denn dann leicht auseinandern zupfen. Der Zopf sieht dann dicker aus und ist gleichzeitig nicht so brav.

Antwort
von Mary209, 20

Einen Mittel oder Seitenscheitel mit offenen glatten Haaren.Die Strähnen ,die normalerweise ins Gesicht hängen einfach nach holländisch oder normal flechten und hinten mit einem Haargummi fixieren.Die Frisur passt eigentlich ganz gut :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von jojo26033, 34

Offene Locken sehen gut aus, einen Zopf flechten sieht auch gut aus, entscheiden musst aber du!

LG und viel Spaß :)

Antwort
von lynnmaus, 15

Ich glätte sie immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten